Über uns

    Seit 1985 sind wir im Bereich der Palettenproduktion tätig. In der Herstellung von Europaletten, Einweg- und Sonderpaletten haben wir jahrelange Erfahrungen und Know-how. Unser Maschinenpark wird laufend modernisiert und auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Daher haben wir eine hohe Qualität zu einem günstigen Preis.

    Nicht nur die Neuproduktion, sondern auch, der Umwelt zu Liebe, entsorgen wir auch Ihre Holzpaletten, kaufen defekte Europaletten an, reparieren diese nach den neuesten EPAL-Normen und führen diese dem Verwender wieder zu.

    Nur Holz ist uns allerdings zu langweilig. Deshalb beschäftigen wir uns auch mit der Reparatur von Gitterboxen, sowie der Neuproduktion. Die neuen Gitterboxen werden gemäß der EPAL-Norm gefertigt.

    Neu hinzugekommen ist seit 2007 der Dienstleistungsbereich. Hier kümmern wir uns, im Auftrag unserer Kunden, um deren logistischen Aufwand für die Bereitstellung von Europaletten und Gitterboxen. Auf Kundenwunsch sortieren wir auch vor Ort beim Kunden nach defekten Paletten und nach einsatzfähigen Europaletten. Dieses gilt auch für Gitterboxen.

    Sprechen Sie uns an, denn wir haben mehr Lösungen als Sie Probleme

    1985

    In mehr als 25 Jahren haben wir uns in der Herstellung von Europaletten, Einweg- und Sonderpaletten jahrelange Erfahrungen und Know-how ansammeln können.